Wiederspruch gegen den Wiederspruch oder warum spielt der SWR mit
Nach dem wir nun etwas Zeit hatten habe ich den Wiederspruch gegen den Wiederspruch des SWR eingereicht.
Hier geht es vor allem darum, dass der Beschluss gegen den Beitragsservice ging. Da man davon ausgehen muss das der Beitragsservice eine eigenständig agierendes Unternehmen ist und nicht nur eine Abteilung des SWR stellt sich durchaus die Frage wieso diese den Wiederspruch einlegen.
Ich gehe davon aus das dies nicht rechtlich korrekt ist und daher ein Formfehler. Ebenso habe ich bisher vom SWR keine Rechnung erhalten und ich lehne es nach wie vor ab Rechnung von einer nicht rechtsfähigen Institution anzunehmen.
Ebenso fehlt mir die Legitimierung des Beitragsservice und der Beitrage da der Beitragsservice nunmal nicht rechtsfähig ist und ich keine Rechnung vom SWR erhalten habe.
Den Brief an das Gericht findet Ihr hier: