Teilerfolgt - Wiederspruch erfolgreich
Wie erhofft war der Wiederspruch erfolgreich. Aufgrund von formellen Fehler wurde der Erinnerung statt gegeben.
Warten wir auf die nächste Runde ....




dead again am 20.Apr 15  |  Permalink
Super!
Darüber, dass es völlig illegitem ist, wenn eine Firma aufgrund eines x-beliebigen Vertragsabschlusses Forderungen an Bürger stellt, brauchen wir uns ja offensichtlich nicht zu unterhalten. In der BRiD herrscht Besatzungsrecht und Willkür, auch wenn das nach wie vor die Mehrheit des Volkes nicht gerallt hat und sich statt dessen in der ersten Reihe weiter verblödeln lässt, um dann auch noch dafür zu zahlen.
Ich weiß nicht, ob Dir die Sendung oder die Inhalte bekannt sind:
>>> https://www.youtube.com/watch?v=5kOaHdDJfOo
Weiterhin viel Erfolg!

ecosix am 20.Apr 15  |  Permalink
Dies ist noch lange kein Sieg
Bei diesem Fall ist die noch lange kein Sieg hier wurde im Grunde nur dokumentiert das die Art und weise wie die Pfändung versucht war einfach schlampig durchgeführt wurde.

Es ist zu erwarten das diese einen neuen Versuch vornehmen werden. Daher ist dies nur Zeit die man sich erkauft.

dead again am 20.Apr 15  |  Permalink
Schon klar ...
Aber IMMERHIN! =)